Bereichsfunkbewerb 2012

Auch im Jahr 2012 stellten sich wieder 4 Bewerber der FF-Pürgg den Augen der Bewerter für das Funkleistungsabzeichen. Für die Kameraden Gerald Habeler , 3. Rang, und Johannes Gewessler, 2. Rang in der Jugendwertung, ging es um die Erlangung des bronzenen Funkleistungsabzeichen. Christian und Andreas Rainer stellten sich im Pokalbewerb.

 

Der Bereichsfunkbewerb fand am Samstag, dem 22.09.2012 in Aigen statt. Im Beisein diverser Ehrengäste wurde die Siegerehrung abgehalten und die Leistungsabzeichen übergeben. Beide Kameraden, die um das Leistungsabzeichen angetreten sind, haben dieses erhalten.

Im Pokalbewerb konnten unsere Kameraden den 3. und 6. Rang erzielen. In der Gruppenwertung belegten die Kameraden den 4. Platz. Am Bild unser OBI mit den beiden Jungfeuerwehrmännern.

Das Kommando gratuliert den Kameraden an dieser Stelle recht herzlich zu den hervorragenden Leistungen.

 

Fotos: BM Gerald Kerschhaggl /FF Aigen

Design by Joomla 1.6 templates