Monatsübung Juni der Feuerwehr Pürgg

Am 08 Juni fand wieder die Monatsübung der Freiwilligen Feuerwehr Pürgg statt. In dieser Übung wurde nicht der übliche Stationsbetrieb praktiziert, sondern eine komplette Einsatzübung abgehalten.

 

 

Uebung 08.06 001

 

 

Als Brandobjekt wurde das Rüsthaus in Pürgg angenommen. Der Brandherd befand sich im 1.Stock, im Schulungsraum.

Mit schwerem Atemschutz wurde die Brandbekämpfung durchgeführt. Der Atemschutztrupp ging mit Schnellangriffsverteiler, Schlauchtragekörbe und Schlauchpaket vor.

Uebung 08.06 013

Weiters wurde mit der Schnellangriffseinrichtung eine Riegelstellung aufgebaut.

Die Wasserversorgung für das TLF wurde durch einen Hydranten sichergestellt.

Mit dem MTF-A wurde eine Einsatzleitung eingerichtet.

Uebung 08.06 017

Weitere Bilder finden Sie in unserer Gallerie.

Design by Joomla 1.6 templates