Monatsübung Mai 2017

 

Monatsübung 05 1

Das Thema der Monatsübung Mai war Maschinen- und Gerätekunde.

Unsere beiden Maschinenmeister, BM d.F. Harreiter Josef und LM d.F. Tiefenbacher Stefan waren an zwei Stationen, wo nach Erklärung mit den Geräten gearbeitet wurde.

Die Mannschaft wurde in Gruppen geteilt.

Alle Pumpen, Notstromaggregate, Winden, Drucklüfter usw. wurden von den Vortragenden erklärt und jeder Teilnehmer der Übung musste aktiv mit dem Gerät arbeiten.

Eine wichtige Übung, um wieder alle Kleinigkeiten der Geräte zu kennen. Im Einsatz besonders wichtig, da doch jedes Geräte seine Eigenheiten besitzt.

Wir bedanken uns bei BM Harreiter Josef und LM Tiefenbacher Stefan für die Abhaltung dieser Übung.

Monatsübung 05 4

Monatsübung 05 2  Monatsübung 05 3

Monatsübung 05 5

Nach der Übung gab es wieder eine Jause, diesesmal von Rosi Tiefenbacher, wofür wir uns herzlich bedanken möchten.

 

 

 

Design by Joomla 1.6 templates