Sommerfest 2018

Wie nun seit einigen Jahren üblich findet das Sommerfest der FF - Pürgg wechselweise in Pürgg oder Lessern statt. Gemäß Reihenfolge fand es dieses Jahr im Rüsthaus Pürgg am vergangenen Wochenende statt.

20180818 192410

Schon beim offiziellen Start am späten Nachmittag trudelten die ersten Gäste im Rüsthaus Pürgg ein. Hin zum traditionellen Highlight in Pürgg, dem Maibaumumschneiden, um 19 Uhr 00 fanden sich schlussendlich eine Menge Besucher beim Rüsthaus ein. Aufgrund eines Wetterumschwunges gerade um 19 Uhr 00 konnte der Maibaum erst um 20 Uhr 15 umgeschnitten werden. Mit der letzten Dämmerung konnte schlussendlich der fallende Maibaum 2018 bejubelt werden.

20180818 204219

Aufgrund einer Vielzahl von Helfern beim Umschneiden mit altem Werkzeug musste sich auch heuer der Baum neigen.

In der Folge konnte dann im Anschluss mit etwas Verspätung die heurige Verlosung gestartet werden. Einige tolle Sachpreise fanden dabei neue Besitzer.

 

20180818 212646

In den frühen Morgenstunden konnte schlussendlich die Bar geschlossen werden, nachdem sich die letzten Besucher auf den Heimweg gemacht hatten.

20180819 004950

Das Kommando der FF - Pürgg dankt:

- Den Besuchern

- Den Helfern

- Den Kuchenbäckerinnen

- Den Spendern der Sachpreise

- Den Transparentspendern

Design by Joomla 1.6 templates