Neues Kommando für die Feuerwehr Pürgg

 

Da HBI Otto Schachner seine Funktion im Juni 2020 zurücklegte, war es erforderlich eine Wahlversammlung einzuberufen.

 

PHOTO-2020-08-17-12-25-24

 

Für den 15.08.2020 wurden die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Pürgg zur Wahlversammlung ins Rüsthaus nach Pürgg berufen. Weiters wurde BGM Roland Raninger, OBR Heinz Hartl und ABI Raimund Rojer zu dieser Versammlung als Ehrengäste geladen.

 

IMG 1219 edited

 

Unter Vorsitz von OBR Hartl wurde die Wahl von Kommandant und Kommandantstellvertreter in geheimer Wahl durchgeführt.

 

IMG 1216 edited         IMG 1223 edited

 

Zum neuen HBI wurde Christian Rainer und zum neuen OBI Johannes Gewessler eindrucksvoll gewählt.

An den scheidenden Kommandanten wurde als Dank für seine Tätigkeit ein Geschenk übergeben.

 

PHOTO-2020-08-17-12-10-23

 

 

PHOTO-2020-08-17-12-25-25

 

IMG 1218 edited

 

Nach den Gratulationen und den Worten des neuen Führungsteams wurde die Wahlversammlung vom Bezirkskommandanten geschlossen.

Wir wünschen dem neuen Kommando der Feuerwehr Pürgg viel Erfolg für die Zukunft!

 

 

Design by Joomla 1.6 templates