GAB II Abnahme in Schladming

 

Nach den Vorbereitungsübungen in der Feuerwehr und auf Abschnittsebene war am Samstag dem 31.10.2020 in Schladming für unseren Quereinsteiger PFM Stefan Feurle der Tag der Wissensüberprüfung in der Grundausbildung.

 

IMG 1686 edited

 

Bereits zeitig am Morgen reisten unser Beauftragter für Grundausbildung HBI a.D. Heinz Rainer und Feurle Stefan mit dem MTFA nach Schladming zur GAB II Abnahme.

Unter Einhaltung der Covid-Maßnahmen wurde unter erschwerten Bedingungen die Wissensüberprüfung auf den einzelnen Stationen durchgeführt. Unser Stefan war sehr gut vorbereitet und konnte sich mit großem Wissen auf den Stationen bewähren.

Am Abend fuhren beide Kameraden mit Stolz, Stefan über die abgeschlossene Grundausbildung und unser Beauftragter über einen sehr gut ausgebildeten Kameraden in unserer Wehr nach Hause.

Besonders wertvoll ist hier nicht nur der Wohnort unseres neuen Kameraden in Pürgg, sondern auch der Arbeitsplatz.

Wir wünschen unserem neuen „Feuerwehrmann“ viel Spaß in der Kameradschaft der Feuerwehr Pürgg.

 

IMG 1687 edited   IMG 1688 edited

IMG 1700 edited   IMG 1700 edited

IMG 1692 edited   IMG 1693 edited

IMG 1694 edited   IMG 1703 edited

IMG 1704 edited   IMG 1707 edited

Design by Joomla 1.6 templates