Ein Licht für Dominik

 

Anlässlich der Friedenslichtübergabe des Bereiches Liezen auf der Johanneskapelle am 23.12.2020, gab es im Anschluss die Möglichkeit das Friedenslicht vor dem Rüsthaus durch die Bevölkerung von Pürgg und Lessern abzuholen.

 

20210115 174638 edited 

 

Im Zuge einer Spendenaktion durch unsere Feuerwehrjugend wurde hier unter dem Moto „Ein Licht für Dominik“ Geld für ein krankes Kind im Ennstal gesammelt. Die Bewohner von Lessern und Pürgg unterstützten diese Aktion. Ein "Großes Danke" an die zahlreichen Spender dieser Friedenslichtsammlung.

Am 15.1.2020 konnte der Erlös durch unsere Feuerwehrjugend gemeinsam mit Kommandant HBI Christian Rainer an die Familie übergeben werden.

Wir wünschen der Familie viel Kraft für die Zukunft und hoffen damit einen guten Beitrag für die Genesung von Dominik geleistet zu haben.

Design by Joomla 1.6 templates